Danke - Hartmut Klotz - Salon HAIR LIFE

Hartmut Klotz (l.) und seine Frau Doris (r.) freuen sich mit Anna Zukolli (M.) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hartmut Klotz (l.) und seine Frau Doris (r.) freuen sich mit Anna Zukolli (M.)

Friseurmeister Hartmut Klotz geht nach jahrzehntelanger Selbstständigkeit (Start 1979) so langsam in Richtung Ruhestand. Besonders freuen sich Hartumut und Doris Klotz und das ganze Team vom Salons HAIR LIFE darüber, eine großartige Nachfolgerin, Friseurmeisterin Anna Zukolli, gefunden zu haben. Der Salon 360° findet nun in Schwentinental seinen zweiten Standort. Wir begrüßen Anna Zukolli und Ihr Team recht herzlich in der Innung!

Ganz besonders jedoch möchten wir Hartmut Klotz für sein 27 Jahre andauerndes Engagement im Vorstand der Innung danken! Sein großartiger Einsatz, die Verfolgung seiner Ideen, seine ständige Unterstützung und seine Offenheit und Vernetzung als Obermeister der Friseur- und Kosmetik-Innung Kiel haben das freiwillig organisierte Friseur- und Kosmetikhandwerk sich stets weiterentwickeln lassen! Und davon provitierten über die Jahre die vielen Mitgliedsbetriebe! DANKE!

Die Innung

ueber-uns-iconÜber uns

Was ist und was macht eigentlich eine Innung?

bildung-icon

Aus- und Weiterbildung
Im Friseur- und Kosmetik-Handwerk gibt es vielfältige Karrierewege.

kontakt-icon

Anfahrt/Kontakt
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Ihre Friseure und Kosmetiker

- qualifiziert - informiert - engagiert -